Monday, January 28, 2013

Waschmaschinen Test 2013 Stiftung Warentest

Waschmaschinen Test 2013 Stiftung Warentest

Waschmaschinen Test 2013 Stiftung Warentest
Wenn Sie in einer Wohnung oder kleines Haus ohne Waschmaschine und Trockner hookups leben, sind Sie wahrscheinlich eine häufige Kunden nächstgelegenen Waschsalon. Und wenn der Waschsalon war ein beliebter Treffpunkt, können Sie müde Verpacken von Rollen Quartale und Wäschesäcke hin und her zu sein, mehr als einen EUR für jede Last zu zahlen. Hinzu kommt, dass, opfern Sie ein paar Stunden in der Woche warten verfügbaren Maschinen und halten Sie Ihre zarte Herbst. Geben tragbare Waschmaschine, eine einfache und erschwingliche Lösung für die Leiden Waschsalon.Waschmaschinen Test 2013 Stiftung Warentest

Tragbare Waschmaschine ist sehr effektiv trotz ihrer geringen Größe. Obwohl sie ein bisschen weniger als die Hälfte der Kapazität eines regelmäßigen sortierten Messunterlagscheibe gemittelt, bekommen sie verdichtet Kleidung so sauber wie eine normale Waschmaschine. Größe geringere Belastung mit weniger Wasser und Reinigungsmittel verwendet wird, bedeutet, dass Sie Geld sparen. Plus, passt kleinen, kompakten Mini-Waschmaschine fast überall. Um mehr zu erfahren, lesen Sie den Artikel über tragbare Waschmaschine in unserem Waschmaschinen Test 2013 Stiftung Warentest.


Waschmaschine Reparatur-Lösung
Vor ein paar Monaten beim Waschen meiner normalen, begann meine Waschmaschine machen Klappert wirklich seltsam Schleudern, das klingt nicht gesund. Ich war ein bisschen besorgt, ich gebrochen hatte, aber mehr verärgert, dass meine Waschmaschine weniger als 4 Jahre ist. Ich musste anrufen, eine professionelle, die nach ein paar Fragen (versuchen zu bestimmen, was sein könnte) vermuten, dass es wahrscheinlich ist, dass der Draht von der hinteren Trommel BH. Dies erwies sich als wahr. Er konnte es successfuly zu entfernen für die Kosten von gut 50 Pfund. Ich hatte die Chance, mit diesem Kerl, der sehr gut informiert über die Waschmaschine Welt unterhalten.

waschmaschine bosch, waschmaschine miele, waschmaschine siemens.